Monday, December 29, 2008

Wohnheimleben

Seit letzter Woche habe ich mein Zimmer hier im Wohnheim für mich alleine, da mein Mitbewohner wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Viel habe ich das Semester mit ihm nicht zu tun gehabt, da er meistens bis spät in die Nacht online Computerspiele gespielt hat. Ich frage mich wann er gelernt hat, denn ich habe ihn nur spielen gesehen. Und da seine Maus laute Clickgeräusche produziert hat, war das ein wenig lästig. Die meisten Koreaner sind abgereist, und auch von den Ausländern sind nur mehr wenige da, so dass es hier momentan ziemlich ruhig ist.

Hier eine der Waschküchen im Wohnheim:


Die Waschmaschinen:


Die Wäschetrockner:


Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich auch für nächstes Semester ein Zimmer im Wohnheim habe. Da werde ich dann wahrscheinlich aber in einem der neueren Gebäude wohnen.