Wednesday, July 09, 2008

So hot

Eine der bekanntesten Pop-Bands hier in Korea sind die "Wondergirls". Ihre neueste Single, die Anfang Juni auf den Markt gekommen ist, heißt "So hot".



Damit beschreiben sich die Mädels zwar selbst, aber auch das Wetter hier kann man im Moment nur mit diesen Worten beschreiben. Heute hatten wir Temperaturen von ca. 35 Grad, was die Korea Meteorological Administration dazu veranlasste eine Hitzewarnung auszusenden. Allerdings war die Luft heute eher trocken, womit die Hitze leichter auszuhalten war, als in den letzten Tagen, in denen es echt schwül war.

Mein bester Freund ist momentan meine Samsung Klimaanlage, dank derer wir die Temperatur hier in einem recht angenehmen Bereich halten können. Marco hat sich diese Woche zusätzlich auch noch einen Ventilator gekauft.