Monday, June 30, 2008

Children's Grand Park

Heute habe ich mich am Nachmittag wieder mit Sarah getroffen. Da ihr Studienjahr an der Seoul National University schon zu Ende ist und sie nicht mehr so lange hier sein wird, freue ich mich über jede Gelegenheit sie zu treffen. Und heute wollte sie mir die Babytiger im Children's Grand Park zeigen.

Der Park umfasst einen Vergnügungspark, einen Zoo, Gärten, Spielplätze und vieles mehr. Und der Eintritt (zumindest in die Teile des Parks in denen wir waren) ist frei.



Ein gestreiftes Pferd:


Ein junger Löwe:

Die von Sarah erwähnten Tigerkinder:




Die gleichen Tierchen ein einer etwas größeren Ausführung:



Des Weiteren gab es noch Kamele, Affen, Kängurus, Bären, Leoparden sowie ein Aqarien und ein Reptilienhaus zu besichtigen.

Hier der Garten-Teil:




Es hat die ganze Zeit so ausgesehen, als würde es gleich zu regnen beginnen, aber es ist glücklicherweise trocken geblieben. Und nachdem die Regenzeit begonnen hat, gehört ein Regenschirm, wenn man das Haus verlässt, sowieso zur Standardausstattung.


Also sind wir noch durch den Park spaziert, haben es uns auf einer Parkbank gemütlich gemacht und noch lange geplaudert, wobei ich mir natürlich ein paar Tipps für mein bevorstehendes Studienjahr geholt habe.