Unsere Wohnung: Update
Nachdem ich die ersten Fotos unserer Wohnung kurz nach unserem Einzug gemacht habe, zeigen sie eine ziemlich kahle Wohnung. Seit damals hat sich natürlich einiges verändert. Wir haben einige Wände mit Postern geschmückt, neue Einrichtungsgegenstände bekommen und sogar ein paar echte und unechte Pflanzen besorgt.
Der Tisch steht nur wenn wir Gäste haben in der Mitte des Raumes. Ansonsten als zweiter Schreibtisch an der Wand, da für uns zwei zum Essen die Ablagefläche in der Küche reicht.
Hier der Blick auf unseren Balkon. Alle anderen Balkone (falls vorhanden, es gibt auch Zimmer ohne) sind etwa genausobreit wie die Waschmaschine, unserer ist doppelt so groß. Daher hatten wir auch genügend Platz für den Schreibtisch, den wir von den Eltern von Marcos Exfreundin bekommen haben. Sie haben uns auch einen Fernseher, eine Mikrowelle und Kleiderständer geschenkt. Wann immer wir Gäste haben, sind sie als erstes erstaunt, dass es in diesem Haus auch so große Zimmer gibt.
Der Eingangsbereich mit unserem Bücher und Krimskramsregal:
Das hier ist Marcos Hälfte, die er mit einer Koreakarte und sowie einigen anderen Postern geschmückt hat.
Und das hier ist mein Teil des Zimmers. Der Kühlschrank dient mir auch als Ablage für diverses Kleinzeug wie Handy usw. Und da ich in der Früh beim Aufwachen nicht auf eine weiße Fläche schauen wollte, habe ich für einen netteren Anblick gesorgt (das ist Kim Tae-Hee, die schon 2006 mein Zimmer verschönert hat).
<< Home