Sunday, April 27, 2008

Field Trip 11: Abschluss (Video, Foto)

Das war also unser dreitägiger Fieldtrip nach Gyeongsanbukdo. Es war wirklich toll Zeit mit den ganzen Leuten zu verbringen und diverse neue Orte kennenzulernen, bzw. Orte an denen ich schon war, noch einmal besuchen zu können. Dadurch dass ich jetzt Koreanisch kann und viel mehr über die Geschichte und Kultur weiß als 2005, habe ich das alles auch viel mehr genießen können.

Marco hat einiges gefilmt und ein echt tolles Video geschnitten. Dieses Video war der Hit bei Allen die mitwaren und auch unsere Lehrer haben es schon alle gesehen. Wenn ihr es euch anseht, werdet ihr sehen, dass wir wirklich eine Menge Spaß hatten:





Und hier noch das offizielle Gruppenfoto:


Und so sieht es aus der Perspektive der Gruppe aus, wenn ein Gruppenfoto gemacht wird:


Die nächsten gemeinsamen Ausflüge und Reisen sind schon in Planung. Ende Mai haben wir 10 Tage frei, da wird sich sicher einiges ergeben.