Monday, September 04, 2006

(Fast) letzter Kurstag

Heute war der letzte volle Kurstag (wir waren nur zu fuenft da), Morgen werde ich nur kurz vorbeischauen um mein Zeugnis abzuholen und dann gleich zum Flughafen fahren.
Heute haben wir eigentlich nur diverse Spiele gespielt und koreanische Lieder gesungen. hier sind wir beim Yutspiel zu sehen, das ist so eine Art "Mensch aergere dich nicht" ohne Wuerfel. Stattdessen wirft man Holzstaebchen und je nachdem wie sie fallen, bestimmt das wieviele Schritte man gehen darf.


Am Nachmittag war ich noch in Bulgwang, wo ich letzten Sommer gewohnt habe. Habe mich sehr gefreut Juni wieder zu treffen und diesmal auch mit ihm ein Gespraech fuehren zu koennen, das ueber Ja und Nein hinausgeht.



Es war eine tolle Zeit in Seoul aber nun ist es an der Zeit wegzufliegen.