Wednesday, August 09, 2006

Geburtstagsfeier, Haarschnitt, Hitze

Gestern haben wir am Abend den Geburtstag einer Studienkollegin aus den USA gefeiert. Nachdem wir alle im Fitnesscenter waren haben wir uns zum Essen getroffen. Danach gings ab in eine Bar wo wir mit Cocktails und Geburtstagstorte gefeiert haben. Anschliessend war natuerlich noch eine Runde Noraebang dran, bis wir den Abend in einem Cafe in Sinchon haben ausklingen lassen. Mal schauen was wir an meinem Geburtstag dann so machen (bzw. wegen der Pruefungen einen Abend spaeter).

Heute wollte ich mich eigentlich mit 지현 treffen aber sie hatte dann doch keine Zeit (alle SMS die wir uns schreiben sind seit letzter Woche auf koreanisch, und ich versteh sie alle. Sie schreibt wahrscheinlich so einfache SMS wie nur moeglich). Also habe ich heute beschlossen meine Haare schneiden zu lassen. Ist echt praktisch wieder kuerzere Haare zu haben (besonders weil man bei der Hitze hier ca. 4 Mal am Tag duschen geht, da hilft jede Minute die man beim Haaretrocknen einsparen kann). Es ist so heiss, das man zu schwitzen beginnt, wenn man nur daran denkt das Haus zu verlassen (wobei es drinnen auch nicht viel kuehler ist, aber da haben wir ja Ventilatoren).