Saturday, July 29, 2006

Freitagabend

Gestern Abend habe ich mich kurz nach 7 mit 지현 in Apgujeong getroffen. Wir sind dann 3 Stunden in einem Cafe gesessen und haben geplaudert. Sie hat auch ein paar koreanische Comics mitgebracht, die wir gemeinsam uebersetzt haben. Aber eigentlich war fast unsere gesamte Unterhaltung auf Deutsch.
Als ich dann wieder in Sinchon war, wars 11. Also mal herumtelefonieren wo denn alle sind. Auf dem Weg zur Abschiedsfeier von Sam, der schon heute wieder zurueckfliegt, habe ich ein paar andere Amerikaner getroffen. Wir waren dann bis 1 in einem Lokal in Sinchon, bis John, Chris, Angie und ich in ein Noraebang gegegangen sind. Danach haben wir den Rest der Nacht in einem DVD Bang (ein Raum mit riesigem Sofa und Videoprojektor) verbracht (und dabei, im Gegensatz zu vielen, die solche Raume besuchen, wirklich nur den Film angesehen bzw. eine Runde geschlafen).