Tuesday, November 11, 2008

Grillparty und 007

Letzten Freitag haben Sergio und Marco im Garten des Officetels eine kleine Grillparty veranstaltet. An dem Abend war es zwar ausgesprochen kalt, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Die beiden haben jede Menge vorbereitet gehabt:


Hier steht Sergio am Holzkohlengrill (den die beiden extra für diesen Anlass gekauft haben):


Und hier unser obligatorisches Gruppenfoto:


Am Samstag war ich dann mit einigen Freunden und einem ehemaligen Lehrer von mir im Kino und wir haben uns den neuen 007 angesehen. Der Film spielt ja teilweise in Österreich. Über so Kleinigkeiten, wie dass es den Flughafen von Bregenz in Wirklichkeit gar nicht gibt, muss man da hinwegsehen. Alles in allem hat mir der Film aber nicht so gut gefallen. Da der Film auswar, nachdem die letzte U-Bahn gefahren ist, habe ich die Nacht in meiner alten Wohnung verbracht. Es war wie in alten Zeiten: Bis 3 Uhr in der Nacht plauder, bis 12 Uhr schlafen und dann mit ein paar Freunden aus dem Appartementhaus Essen gehen.