Klassenabend
Am Mittwoch hatten wir im Sprachkurs die mündliche Zwischenprüfung, gestern die schriftlichen. Und da heute kein Unterricht ist, haben wir beschlossen gemeinsam auszugehen. Bis auf zwei sind dann auch alle gekommen. Wir haben uns um 18:30 in Sillim, in der Nähe der Uni getroffen und sind in ein Dak-Galbi Restaurant gegangen. Dak-Galbi ist gegrilltes Hühnchen. Man bekommt das Hühnerfleisch und Gemüse und grillt es dann am Tisch in einer riesigen Pfanne:
Danach sind wir alle in ein Board-Game-Cafe gegangen. Das ist ein Cafe mit einer riesigen Auswahl an diversen Spielen (wohlgemerkt keine Computerspiele sondern richtig altmodisch Brett- und Kartenspiele). Dort haben wir 1,5 Stunden lang diverse Spiele gespielt und es sehr lustig gehabt. Im Cafe gab es auch genügend große Plastikhämmer, da es anscheinend so üblich ist, dass der Verlierer damit geschlagen wird.
Einige von uns sind danach noch in ein nahegelegenes Hof (so heißen hier die Bierlokale) gegangen und haben den Abend bei einigen von diesen Dingern ausklingen lassen:
<< Home