Sunday, August 09, 2009

Am Flohmarkt

Früher gab es in der Nähe des Dongdaemun in einem alten Stadium einen großen Flohmarkt. Da die ganze Gegend dort gerade umgebaut und zu einem Design-Hotspot wird, war kein Platz mehr für die Flohmarktstandler. Also hat man ihnen in der Nähe ein zweistöckiges Gebäude errichtet. Mit einem Freund aus Österreich habe ich mir diesen neuen Flohmarkt einmal angesehen.


Manche Stände waren eher wie kleine Marktstände, die neue Sachen verkauft haben (vor allem Kleidung und Schmuck). Doch etwas weiter hinten in der Halle fanden wir den weitaus interessanteren Teil.


Ein buntes Sammelsurium von Keramik, Elektronik und allerlei Plunder (inklusive einer Menge Fotos des ehemaligen Präsidenten Park)



Diverse alte Elektrogeräte:


Außerhalb der Halle waren die etwas größeren Objekte positioniert: