Thursday, May 29, 2008

Cheongsando (4)

Am Montag habe ich mich um 10 Uhr aufgemacht um die Insel zu Fuß zu erkunden. Am Spring Waltz Haus vorbei ging es über den ersten Hügel, von wo aus man das Inselinnere sehen konnte:


In einem der Dörfer fanden sich alte Steindolmen:


Über einen weiteren kleinen Bergrücken und in der Ferne sind bereits die Ostküste und das Meer zu sehen. Doch um dorthin zu kommen ging es noch an unzähligen Reis- und Knoblauchfelder vorbei.


Es gibt sehr wenige "klassische Traktoren", sondern stattdessen viele dieser Minimaschinen. Diese können als Zugmaschinen für Anhänger verwendet werden, mit anderen Rädern oder Schwimmkörpern sind sie auch für den Einsatz auf den Reisfeldern geeignet.


Auch Rinder, Schweine und Hühner werden gehalten:


Einer der Strände an der Ostküste:


Das Inselinnere im Norden:



Der Jiri-Strand im Westen der Insel. Ich hatte ihn ziemlich für mich alleine:


Nach ein bisschen Relaxen am Strand bin ich zurück zum Hafen. Alles in allem war ich ca. 5 Stunden unterwegs. Etwas später bin ich dann zu einem koreanischen Restaurant um eine Kimchisuppe zu essen.